Home








































 

Testbericht Honda VTR 1000 SP 2 Bj. 2005

Testbericht von: Timm Conrad
Gesamtwertung:
Technik:
Verarbeitung:
Zuverlässigkeit:
Fahreigenschaften:
Preis/Leistungsverhältnis:
Würdest Du das
Motorrad nochmal kaufen?:
Ja
Vorteile: Richtig druck, geiler sound, zuverlässig ( weil japaner).........
Nachteile: man kommt nicht so weit mit einer Tankfüllung
Beschreibung: Was soll man schreiben über ein fast perfektes Motorrad.
Seid dem ich Motorradfahre ist die SP mein Traum. V2, Supersportler, zuverlässig, geile Obtik und der Sound erst.
Naja jedenfalls habe ich mir mein Traum erfüllt und nu bin ich nichtmehr runterzukriegen von dem Bock. Man muß sich echt zurückhalten was die rechte Hand angeht, weil es geht alles so schnell.....ruck zuck ist man über dem erlaubten. Und was einem ganz schnell auffällt, wenn man in der Stadt unterwegs ist, die Leute drehen sich zu einem um, weil es ist keine R1 oder CBR oder so. Naja wer eine kurvenschluckende Rennmarschiene für die Straße braucht ist bei der VTR 1000 SP2 genau richtig.
Gruß an alle gleichgesinnte
Ti







• Copyright © 2000 by Motorrad.de. Alle Rechte reserviert. •