Home








































 

Testbericht Kawasaki ZZR 1200 Bj. 2002

Testbericht von: Jan Jannssen
Gesamtwertung:
Technik:
Verarbeitung:
Zuverlässigkeit:
Fahreigenschaften:
Preis/Leistungsverhältnis:
Würdest Du das
Motorrad nochmal kaufen?:
Ja
Vorteile: Trotz Gewicht noch sehr sportlich
Nachteile: Preis/Leistung
Beschreibung: Ich fahre seid drei Jahren die ZZR 1200 und bin rundum zufrieden.Sie ist zuverlässig,stark,sportlich und wenn man am Gashebel dreht ist sie gnadenlos bis zum Schluß. Bei dieser Maschine kann man bei 120 Kmh schon im 6.Gang fahren und braucht nur am Gashebel drehen und ab geht die Post. Die Probleme wie bei der ZZR 1100 mit der Nockenwelle (Pitting) ist bei der ZZR 1200 nahezu unbekannt.Nur bei dem Preis der ZZR 1200 dürfte ruhig schon ein geregelter Kat und ABS mit an Bord sein.







• Copyright © 2000 by Motorrad.de. Alle Rechte reserviert. •