Home








































 

Testbericht Kawasaki VN 800 Vulcan Bj. 1995

Testbericht von: Rene Hunger
Gesamtwertung:
Technik:
Verarbeitung:
Zuverlässigkeit:
Fahreigenschaften:
Preis/Leistungsverhältnis:
Würdest Du das
Motorrad nochmal kaufen?:
Ja
Vorteile: Man bekommt eine Chopper, die nicht wie jede ausschaut
Nachteile: Lenkverhalten bei Langsamfahrten
Beschreibung: Ich hatte mir die VN voriges jahr zugelegt. Wollte eine Chopper, die nicht "gewöhnlich" aussieht. Ich denke das ist mir mir der Kawa gelungen.Ihre "Verwandtschaft" mit der Wide Glide von HD ist nicht zu leugnen.Das Fahrverhalten ist für eine Chopper gut, ist aber mehr zum "geradeauslauf" ausgelegt. Das einzigste ist das Wendeverhalten der VN bei langsamfahren. durch die 34 grad Lenkkopfwinkel ist sie schwer zu wenden. Sonst bin ich mit der VN sehr zufrieden.Guter Sound,sehr guter Motor,Cruisen macht einfach Spaß.







• Copyright © 2000 by Motorrad.de. Alle Rechte reserviert. •