Home








































 

Testbericht Triumph Sprint ST Bj. 2000

Testbericht von: Thomas Winkelhagen
Gesamtwertung:
Technik:
Verarbeitung:
Zuverlässigkeit:
Fahreigenschaften:
Preis/Leistungsverhältnis:
Würdest Du das
Motorrad nochmal kaufen?:
Ja
Vorteile: Motor - Drehmoment ohne Ende
Nachteile: Optik - sieht irgendwie aus wie ein Japaner
Beschreibung: Sehr guter Allrounder.
Der Motor bietet in wirklich jedem Drehzahlbereich genügend Drehmoment, kein Loch kein angestrengtes Hochdrehen.

Das Fahrwerk hat bei mir keinen Anlass zur Klage gegeben, für eine sportliche Gangart könnte es etwas straffer sein.

Ich hatte in 2 Jahren nur einen ausserplanmässigen Ausfall: Der Stellmotor für die Leerlaufklappenstellung war defekt - das Mopped ging im Leerlauf aus. Das Problem wurde auf Garantie schnell behoben.







• Copyright © 2000 by Motorrad.de. Alle Rechte reserviert. •