Home








































 

Testbericht Kymco Zing 125 Bj. 1997

Testbericht von:
Gesamtwertung:
Technik:
Verarbeitung:
Zuverlässigkeit:
Fahreigenschaften:
Preis/Leistungsverhältnis:
Würdest Du das
Motorrad nochmal kaufen?:
Ja
Vorteile: Perfektes Aussehen. Unvergleichlicher Klang. Wenig Kilometer, und super Motor,aber...
Nachteile: Batterie, Glühbirnchen
Beschreibung: Einfach geiles Aussehen mit diesem schönen Rot und dem feinen Chrom. Plus den unverkennbaren Klang. Erinnert sehr stark an Harley-Davidson. Beim Kauf sehr wenig Kilometer drauf (so um die 5.000km), die aber jetzt seit 3 Wochen doch ziemlich hoch sind. Tja, das Fahrvergnügen ist beim Kauf der Kymco einfach drin. Es macht Spass mit ihr zu fahren, auch wenn da leider, leider eine Drossel drin hängt. Hauptsache man bleibt der Blickfang auf der Straße. Noch gut ist der Motor, doch leider bereitet mir meine Kymi Magenkrämpfe: Die Batterie funzt nicht, irgendwo ist ein Ablader. Mist, mist, mist. Davor war die andere Batterie kaputt, aber war wenigstens Garantie drauf, so dass ich nicht mehr 50 € Batteriegeld zahlen musste.
Also: Wenn man Gebrauchte kauft, seht euch alles genau an, vielleicht steckt ja da irgendwo ein Ablader wie bei mir. Und schaut euch die Glühbirnen mal an. Meist sind die innerhalb einer Woche, wenn auch gebraucht, kaputt.
Aber sonst: Super...







• Copyright © 2000 by Motorrad.de. Alle Rechte reserviert. •