Home








































 

Testbericht Suzuki GS 75 X Bj. 1982

Testbericht von: Torsten Kruse
Gesamtwertung:
Technik:
Verarbeitung:
Zuverlässigkeit:
Fahreigenschaften:
Preis/Leistungsverhältnis:
Würdest Du das
Motorrad nochmal kaufen?:
Ja
Vorteile: Sehr gute Umbau möglichkeiten,schnell aber billig
Nachteile: Schwer, der Nachteil bei Rohbuster Bauweise
Beschreibung: Ich habe eine Suzuki GS75X Bj.82,ein eingeführtes Modell, was aber so ziemlich Baugleich mit der Deutschen
GS750X ist. Denn einziegen Schwachpunkt, den ich an dieser Maschine bemerkt habe, ist das sie hinten sehr leicht ist Serienmäßig und das Hinterrad dafür zu schmal ist.
Aber nach einigen sehr einfachen und leichten Umbauten,die ich auch über den TÜV gebracht habe,ist es jetzt ein wahres Himmlisches Fahrgefühl. Obwohl ich noch nicht ganz fertig bin,ein Traum für so eine OLD BIG MAMA.
Normalerweise hat sie 80 PS unterm Tank,aber mit einigen Tricks aus der Katana Serie zum Beispiel,habe ich satte 120 PS rausgekitzelt. Vorher lief sie laut Eintrag 202 km/h, aber jetzt hatte ich sie schon auf 240 km/h und es fehlte noch ein Drittel vom Gaszug. Sie kommt ja auch erst richtig bei 11 bis 12000 Touren.Tja,was soll ich noch schreiben,außer schaut sie euch an.
Euer Mucky







• Copyright © 2000 by Motorrad.de. Alle Rechte reserviert. •