Home








































 

Breckenheimer Motorrad und Roller Club

Vorsitzende(r):Dieter Becht

Karl-Albert-Str. 71
65207 Wiesbaden-Breckenheim

Telefon :06122 13139

Email :hhgindra@bmrc.de
Web :http://bmrc.de

 

Wir sind ein Motorrad-Wanderclub aus Wiesbaden-Breckenheim, dem jede/jeder motoradinteressierte Bikerin/Biker beitreten kann. Die einzigen Bedingungen hierbei sind: ein mindestens 125 ccm dicker Motor und ein bisschen mehr als 80 km/h dürfen es auch schon sein. Beifahrer und Sozia sind ebenfalls willkommen.

Der Club ist unabhängig von Motorradmarken und -typen, wenngleich die Cruiser- und Chopperfraktion bei uns am stärksten vertreten ist. Gemütliches Fahren und sicher Ankommen ist halt unsere Devise.

Bei uns fühlen sich, wie der Name schon sagt, nicht nur die klassischen Biker wohl, sondern auch die “Automatik-Föner” und Triker. Hauptsache ein Helm passt auf dem Kopf und der Wind weht in´s Gesicht.

Der Club wurde im Juni ´99 von 7 Mädels und Jungs gegründet und besteht z.Z. aus 30 Mitgliedern aus der näheren und mittlerweile auch entfernteren Umgebung von Wiesbaden. Die Altersspannweite erstreckt sich von 21 bis 60 Jahren.
Unsere Treffen finden jeweils an jedem 2. Freitag eines Monats im Clubrestaurant “Golden Lotus”, Karl-Albert-Str., in Wiesbaden- Breckenheim statt.

 

zurück








• Copyright © 2000 by Motorrad.de. Alle Rechte reserviert. •