|
Umbau ZXR 400 Den richtigen Motor, die Aufnahme und den alten Rahmen brachte ich zum Aluschweißen, wo die Aufnahme sauber für einen Hunderter angepaßt wurde. Jetzt war Hochzeit der Motor kam an seinen neuen Platz. Danach ging es daran die Verkleidungsteile zu reparieren und an den Motor mit
anzupassen: Abgebrochene Haltenasen etc. wieder anschweißen . Der Soziußgriff der wie
ein Spoiler aussieht wanderte dabei gleich in die Schrottkiste. Größere Eingriffe gab es
in den Seitenteilen der Verkleidung: die Aussparung für den Lichtmaschinendeckel mußte
versetzt werden, und der Bereich des Verkleidungskiels mußte verbreitert werden, da sonst
der Ölkühler nicht untergebracht werden konnte. Auch bekam die rechte Seite eine Beule
verpaßt, damit der Kupplungshebel frei beweglich war. | |||||||||||||
Copyright © 2000 by Motorrad.de. Alle Rechte reserviert. |