Home








































  Partnernummer: Passwort: Neuanmeldung

Motorradtour durch Deutschland-Liechtenstein-Schweiz-Italien-Österreich-Deutschland
Juli 2000

Tourbeschreibung Motorradtour vom 07. - 15.07.2000

07.07.2000: Fahrt von Schlitz-Bernshausen über Autobahnen und Bundesstrassen nach Schaffhausen (CH).
Memorials: In Anbetracht des tollen Wetters (sehr ironisch gemeint) zerstörte sich Kurts "Schönwetterbrille" nach 3 Stunden Fahrt von alleine. Bei Stuttgart ereilte uns ein übelsts Gewitter mit Blitzeinschlag kaum 500m entfernt von uns (das hat dann schon ordentlich gekracht). Kurts tolle Tankrucksackabdeckung löste sich bei dieser Gelegenheit in Einzelteile auf und musste mit Chiusas Panzerband notdürftig wiederbelebt werden. Weil es in Schaffhausen immernoch regnete bestellten wir uns Pizza per Pizzablitz zur Apothekenpreisen in die Jugenherberge. Das Highlight in Schaffhausen war eindeutig Nicole, die mit uns drei Jungen in Schaffhausen in einem Zimmer einquartiert war.

08.07.2000: Von Schaffhausen ging es dann entlang des Bodensees über Rorschbach, Feldkirch (A), Vaduz (LI), Balzers, Maienfeld (CH), Landquart nach Klosters.
Memorials: Am Rheinfall, wo alles zu Kurts Freuden mit Riffelblech ausgestattet ist, wurden wir vom Briefmarkenverkäufer beschissen, der uns sehr freundlich erzählte die Portopreise seien gestiegen. In der scheinbar vegetarischen Jugenherberge in Klosters erinnerten uns die Duschen sehr an den Sportunterricht im 5ten Schuljahr (übelste Gruppenduschen).

<<<< >>>> [1] 2 3 4

 

zurück








• Copyright © 2000 by Motorrad.de. Alle Rechte reserviert. •