Home








































  Partnernummer: Passwort: Neuanmeldung

Tourbericht "Silvretta"

Sonntag, 9. Juli 2000. Der Blick aus dem Fenster der Bikerherberge “Gasthof Sonnenkopf” in Faschina läßt nichts gutes ahnen. Wo sind die Berge ? Tiefhängende Regenwolken verbergen die Sicht. Noch genervt von der regnerischen Anfahrt des Vortages (Köln - Brengenzer Wald) schlüpfen wir wieder in unsere Regenkleidung um die für heute geplante Tagestour anzutreten. Wir verabschieden uns von unserem Gastgeber, dem wir mißtrauisch entgegenblicken, als er sagt: Ihr braucht heute keine Regensachen - heute bleibt es trocken !

Ungläubig wie wir sind, starten wir unsere Maschinen und machen uns “in Regenklamotten” davon. Schon kurz hinter Faschina, wer hätte das gedacht, bricht die Wolken- decke auf und erste Sonnenstrahlen geben die Schönheit der Berge preis ! Wir durchfahren den bekannten Wintersportort Damüls und winden uns übers Furkajoch langsam abwärts Richtung Rankweil. Von der Schönheit der Berge angetan, machen wir öfter Halt als geplant. Da wir aber für die Gesamtstrecke von ca. 155 km bis zu unserem Tagesziel in Serfaus genügend Zeit haben, können wir die Fahrt in vollen Zügen genießen.

<<<< >>>> [1] 2 3

 

zurück








• Copyright © 2000 by Motorrad.de. Alle Rechte reserviert. •