Home








































  Partnernummer: Passwort: Neuanmeldung

Louis SummerBikeFestival 2004 und SUZUKI Freestyle Motocross Weltmeisterschaft

Erste Veranstaltung dieser Art schon bei Premiere am 29.05. mit über 18.500 Besuchern ein voller Erfolg

Petrus muss Biker sein! Bei strahlendem Sonnenschein und T-Shirt tauglichen Temperaturen stieg am Pfingstsamstag vor der Hamburger Color Line Arena das Louis SummerBikeFestival 2004.

Über 70 Aussteller rund um das Thema Motorrad boten den 10.000 Besuchern des Festivals einen zünftigen Rahmen. Eröffnet wurde das Spektakel um 10.30 Uhr durch den “Bikers Heaven” Open Air Gottesdienst, mit standesgemäß rockiger Sounduntermalung der Band “Rock-Airliner”. Als Paradies für Schnäppchenjäger erwies sich der Louis Showtruck, an dem man Markenbekleidung zu historischen Tiefpreisen “ergattern” konnte. Dementsprechend lang waren die Schlangen. Freestyle Motocross Shows mit MX-Motorrädern und Quads (!), ein Schräglagensimulator und die Polizei-Motorradstaffel sorgten permanent auf dem großen Action Parcours für Spannung und offene Münder bei vielen Besuchern. Weitere Garanten für zwanglose Unterhaltung waren ein Leistungsprüfstand, Rennsimulationen in einem echten Jaguar Formel 1 Rennwagen, Probefahrten mit und Fachsimpelei über die neusten Motorradmodelle vieler Marken, rockige Sounds auf der Bühne und noch vieles mehr.

<<<< >>>> [1] 2

 

zurück








• Copyright © 2000 by Motorrad.de. Alle Rechte reserviert. •