Home








































  Partnernummer: Passwort: Neuanmeldung

4. Lauf: DMV-Siegerlandpreis - IDM Nürburgring 18.-20.06.2004



unglücklich: "Beim Heimspiel auf´s Podest - super! Im Qualifying hatte ich Glück, weil ich vor dem einsetzenden Regen noch eine schnelle Runde erwischte. Heute wollte ich unbedingt ankommen und punkten, dass es so gut läuft hatte ich offengestanden gar nicht erwartet", gab sich Gieseler bescheiden. Für den Dritten auf dem Podest begann das Rennen wenig verheißungsvoll: "Ich bin versehentlich im zweiten Gang gestartet", verriet Dennis Sigloch (VOGEL-KUG-RACING) verschmitzt. "Dann habe ich mich mit Timo auf den Weg nach vorne gemacht, doch als Bocki gestürzt ist, ging ich auf Nummer Sicher und habe an die
Punkte gedacht."

Routinier Peter Ungemach (Motokram Racing) durfte sich als Vierter mit der Tabellenführung trösten: "Als ich
in Front lag, merkte ich, dass es noch schneller gehen könnte, dabei kam ich leider aus dem Rythmus." Zu Beginn hatte der Fünftplatzierte Michael Götz (Hadamar/Team Romero) mit einem Blitzstart von sieben auf eins für Furore gesorgt: "Als später Ecke vor mir gestürzt ist, kamen plötzlich die Jungsspunde. Aber in der Gesamtwertung ist jetzt wieder alles offen." Dazu trug eben dieser Pascal Eckhardt (Sonthofen/bm Racing Pedack) bei. Der sonst so sattelfeste Allgäuer stürzte in Runde zehn, nachdem er gerade die Bestzeit markiert hatte, blieb aber wie Daniel Bock unverletzt.

Hannes Claußen (Geesthaacht/HCR-Team Timm), Jeff Kirsch (LUX-Hobscheid/Motorrad Wegner), Sven Bennin
(Reinbek/Scholly´s), Tim Baral (Birkenfeld/VOGEL KUG-RACING) und Andy Boedewadt (Tespe/Zweirad Körner)
kamen auf den Plätzen sechs bis zehn ins Ziel.

<<<< >>>> 1 [2]

Datum:24.06.2004
Quelle:YAMAHA R6-DUNLOP-Cup
ID:1954

 

zurück








• Copyright © 2000 by Motorrad.de. Alle Rechte reserviert. •