Home








































  Partnernummer: Passwort: Neuanmeldung

Es hat gekesselt...

Hamburg/Klettwitz, 05. Sept. 2004 - WERNER rief und rund 30.000 Fans kamen mit ihren Schüsseln bei strahlendem Sonnenschein zum EuroSpeedway Lausitz gekachelt um von Freitag bis Sonntag die Luft vibrieren zu lassen. Das Drei-Tage-Spektakel bot von Bands wie Motörhead, The Darkness und Dick Brave über Dragster-Showläufe, einem Massen-Burn-Ort-Rekord und Motorrad-Stunts in der Luft und auf dem Asphalt alles, was das Herz von „Benzinmenschen“ höher schlagen lässt.

Höhepunkte waren das Rennen der DOLMETTE, dem vier Meter langen, von 24 Kettensägen-Motoren angetriebenen Ungetüm, gegen den getunten AUDI AS400 von Rennfahrerin und Model Christina Surer sowie natürlich die Revanche: Das Rennen zwischen Brösel und Holgi, zwischen viermotoriger Horex und Porsche 911.
Doch Brösel konnte seinen Wunsch, Holgi endlich die Rücklichter des Red-Porsche-Killers zu zeigen, nicht in die Tat umsetzen: Die Horex versagte gleich dreimal hintereinander ihren Dienst, Brösel kam nicht vom Start weg und musste sich geschlagen geben. Am Samstag hat bereits Brösel-Bruder Andi mit der Dolmette Christaina Surer „den Vortritt“ gelassen.

<<<< >>>> [1] 2

 

zurück








• Copyright © 2000 by Motorrad.de. Alle Rechte reserviert. •