Home








































  Partnernummer: Passwort: Neuanmeldung

Oktoberfest - Jagdsaison auf Führerscheine



Gewarnt wird vor den Einfachst-Geräten zu Spielzeugpreisen: Die kleinen Kästchen im Format einer Streichholzschachtel zeigen meist nur mit einem grünen oder roten Lämpchen an, ob der Grenzwert überschritten wurde. Das mag am Stammtisch lustig sein, wäre aber für die Teilnahme am Straßenverkehr geradezu fahrlässig.

Die Firma ACE z.B. vertreibt auch behördentaugliche Alkotester und vergleicht ihre Taschentestgeräte ständig mit den "Profi-Pustern". Fazit: Nur wenn die Toleranzen minimal sind, kommen die Geräte an den Endverbraucher. Alles andere, so ACE, wäre unverantwortlich.

<<<< >>>> 1 [2]

Datum:13.09.2004
Quelle:ACE Handels- und Entwicklungs GmbH
ID:2104

 

zurück








• Copyright © 2000 by Motorrad.de. Alle Rechte reserviert. •