Home








































  Partnernummer: Passwort: Neuanmeldung

Fahrspaß pur: JARARACA


Auch motorseitig wird diese GS noch für manche Überraschungen gut sein:
Die Kombination aus Remus-Endschalldämpfer vom Typ “Revolution” und dem Sportkrümmer bringt schon Mehrleistung und ein spürbares Plus an Drehmoment, aber wir behalten uns für diese GS motortechnisch noch einiges in der Hinterhand.
Damit der Funke auch auf den Fahrer überspringt, legen wir besonderen Wert auf seine bestmögliche Integration. Dank “Ergo-Sitzbank” und Lenkererhöhung wird der Pilot quasi eins mit dem Motorrad und erhält mit den Straßenreifen vom Typ Bridgestone BT 20 das derzeit griffigste GS-Reifenmaterial für Schräglagen an die Hand.
Sowohl die asphärischen Aluminium-Rückspiegel als auch die “Micro-Blinker” vorn und hinten passen gut ins Gesamtkonzept.

Die Preise für Seitenverkleidungen plus kurzem Schnabel wird in der preiswertesten Version vorraussichtlich unter 500 Euro liegen.

Darüber hinaus bleibt für weitere Individualisierungen wie immer noch ausreichend Gestaltungsspielraum – wie der aktuelle R 1200 GS-Sonderkatalog plus Update bestätigen.

<<<< >>>> 1 2 [3]

Datum:21.09.2004
Quelle:Wunderlich
ID:2121

 

zurück








• Copyright © 2000 by Motorrad.de. Alle Rechte reserviert. •