Home








































  Partnernummer: Passwort: Neuanmeldung

Abschlussrennen auf dem Hockenheimring 25.09 + 26.09.2004

Trainings + Qualifying:

Bei regnerischem und kalten Wetter fuhren sie am Freitag zu ihren Trainings. Kurz vor Schluss bekamen sie technische Probleme mit dem Motorrad von Andreas Hahn. Für das Zeittraining stand es wieder zum Einsatz bereit. Andreas Hahn fuhr in dem ersten Training auf den 4. Startplatz, beim 2. Zeittraining rutschte Andy in die zweite Startreihe auf Platz 7. Christian Gemmel sicherte sich bei den Zeittrainings den 22. Startplatz.

Race 1:
Der Start am Samstag verlief für diese beiden Piloten gut. Beide kamen von den Startpositionen gut weg. Andreas Hahn kämpfte sich auf den 10 Platz vor. In der 19. Runde, in der Sachskurve, rutschte Ihm der Vorderreifen weg und er ging zu Boden. Christian Gemmel musste das Rennen wegen technischer Probleme in der 14 Runde beenden.

Race 2:
Der Startschuss viel und Christian und Andy gaben so richtig Gas. Andy erkämpfte sich die 7 Position und rückte seinem Vordermann immer näher, stürzte leider wieder in der Sachskurve. Christian Gemmel fuhr das Rennen nicht zuende. Kein gutes Wochenende für das Team Mizu Sebring.

Fazit:
Alles in einem war das Wochenende nicht so erfolgreich für sie. Das Motorrad vom Sturz am Samstag war Totalschaden. Sie konnten nur starten, weil das Team BMR Racing, Guido Bray, ihnen seine ZX10 zur Verfügung gestellt hat. An dieser Stelle kann man sich freuen über soviel Hilfsbereitschaft (an das Team BMR).

Die Saison ist zu Ende, und sie sind gespannt was die Saison 2005 bringt.

Auch sie sprechen ihr Beileid an die Familie des Jürgen Oelschläger, welcher leider in der Nacht von Samstag auf Sonntag verstorben ist, aus.

<<<< >>>> [1]

Datum:30.09.2004
Quelle:Mizu
ID:2156

 

zurück








• Copyright © 2000 by Motorrad.de. Alle Rechte reserviert. •