Home








































  Partnernummer: Passwort: Neuanmeldung

ZUPIN-HUSQVARNA TEAM ERFOLGREICH IN DER ENDURO WM/DM



Anders Eriksson gewann in seiner Klasse alle Läufe. Da aber für eine Wertung die deutsche Lizenz notwendig war und Eriksson dieses Jahr ohne antrat, bekam er keine Punkte für die
Meisterschaftswertung in dieser Klasse. Dafür holte er sich aber souverän die
Championatswertung, als Gesamtschnellster aller Klassen, mit über 25 Punkten Vorsprung
auf den Zweitplatzierten Mika Saarenkoski, ebenfalls auf Zupin-Husqvarna. Dafür konnte aber
Tobias Auerswald, der auch in der Klasse 500 4-Takt startete, in der Endabrechnung aufs Podium klettern. Er gewann erstmals in seiner Karriere die Bronze-Medaille. Sascha Eckert
gelang das gleiche Meisterstück wie Anders Eriksson mit der 250 4-Takter. Er gewann alle Läufe in der Saison, was ihn natürlich den Meisterschaftstitel in der Klasse 250 4-Takt einbrachte. Vorsprung auf den Zweitplatzierten über 40 Punkte. Im Championat reichte es trotz der kleinen Husqvarna für den 5. Rang. Somit hat das Zupin-Husqvarna Team in der Championatswertung 3 Fahrer unter den ersten 5.

<<<< >>>> 1 [2] 3

 

zurück








• Copyright © 2000 by Motorrad.de. Alle Rechte reserviert. •