Home








































  Partnernummer: Passwort: Neuanmeldung

Normandie 02



...die Kiste aus dem Sand zu schieben und ich bin dann den ganzen Strand an dumm glotzenden Touris und Surfschülern mit dem Motorrad entlang gefahren, bis endlich ausgerechnet an der Badeanstalt ne betonierte Rampe zum Rauffahren kam. Gut, dass die Flic´s diese Aktion nicht mitgekriegt haben - das wäre wahrscheinlich teuer geworden!




Danach ging es ins Landesinnere und abends nach nur 332 km suchte ich mir dann einen schönen ruhigen Zeltplatz im Wald.



Samstag zog es mich dann doch nach Hause, und ich machte noch einen schönen Schlenker durch die belgischen Ardennen. Kurvenparadies ohne Ende - nur die dicken Alukoffer mahnten ein wenig zur Vernunft. Über Vianden ging es Richtung Bitburg durch die Eifel über kleinste Nebenstrassen nach Koblenz. Eine ausgiebige und geniale Strassentour nahm mit 581 Tageskilometern ihr Ende!




<<<< >>>> 1 2 [3]

Datum:21.01.2005
Quelle:Thomas Decker
ID:2446

 

zurück








• Copyright © 2000 by Motorrad.de. Alle Rechte reserviert. •