Home








































  Partnernummer: Passwort: Neuanmeldung

POLO lässt die Stange leuchten

Neu bei POLO im nächsten Katalog, jetzt schon online bestellen und montieren: Drag Bar mit integrierten E-geprüften Blinkern. Der Lenker des Spezialisten Fehling ist für eine lange Lebensdauer vernickelt und verchromt und passt mit einem Außendurchmesser von 25,4 Millimetern und einem Innendurchmesser von 22,4 Millimetern an viele Motorradmodelle.

Durch seine Kerbung ist der Lenker auch für Harley-Davidson-Modelle geeignet. Die in den Lenker integrierten Blinker mit E-Zulassung machen vorne weitere Richtungsanzeiger überflüssig, weder Ochsenaugen noch andere Blinker werden zusätzlich benötigt. Die Lieferung erfolgt mit TüV-Teilegutachten für den Eintrag in die Fahrzeugpapiere.

Folgende Größen sind lieferbar:
Breite 990 mm, Kröpfung 60 mm, Breite bis zur Kröpfung 250 mm, Abstand zwischen den Blinkern 333 mm
Drag Bar gekröpft, Breite 970 mm, Kröpfung 110 mm, Breite bis zur Kröpfung 420 mm, Abstand zwischen den Blinkern 268 mm

<<<< >>>> [1]

Datum:03.02.2005
Quelle:Polo
ID:2494

 

zurück








• Copyright © 2000 by Motorrad.de. Alle Rechte reserviert. •