Home








































  Partnernummer: Passwort: Neuanmeldung

Altes Elefantentreffen am Nürburgring



Für ein grösseres Bild bitte draufklicken!
Als jedoch die Salzburger Landesregierung beschloss die Nutzung des Salzburgrings stark einzuschränken, wurde auch das Treffen gestrichen! So fand das "Elefantentreffen der IGRES" 1990 erstmals wieder am Nürburgring auf dem bekannten Platz statt.

1991 kam es zum Bruch zwischen der IGRES und Henning Wiekhorst, mit der Folge, dass er ab 1992 das alte Elefantentreffen am Nürburgring in alleiniger Verantwortung veranstaltete.

Mit der Zeit fanden sich Helfer. Als es ihn zuerst beruflich, später dann auch privat nach Hong Kong verschlug, konnte er - nach langen Jahren, in denen das Treffen so geworden ist wie es ist - am Sonntagmittag im Jahre 2000 die Verantwortung an das E-Team weitergeben.

2001 hat nun das E-Team das erste Treffen alleinverantwortlich veranstaltet. Wie wir meinen mit nicht wenig Erfolg.

Die anderen, neuen und alten, Elefantentreffengeschichten lasst Ihr Euch am bestem am Lagerfeuer auf dem nächsten Treffen erzählen.

<<<< >>>> 1 [2] 3 4 5

 

zurück








• Copyright © 2000 by Motorrad.de. Alle Rechte reserviert. •