Home








































  Partnernummer: Passwort: Neuanmeldung

YAMAHA live am 19./20. März 2005

Zum Start in die Motorradsaison hat YAMAHA auch in diesem Jahr wieder einiges zu bieten – oder besser gesagt - besonders in diesem Jubeljahr. Denn YAMAHA wird runde 50 Jahre jung und auch YAMAHA live wird natürlich eine runde Sache: Neue Modelle, Probefahrten, ein großes Gewinnspiel – mit 50 Preisen für 50 Jahre YAMAHA - und vieles mehr warten auf alle, die Spaß am Motorrad fahren haben.



Ein kurzer Rückblick in die Vergangenheit:

Es war Firmengründer Genichi Kawakami selbst, der 1955 den historischen Entschluss fasste, künftig mit Motorrädern zusätzliche Märkte zu erschließen. Schon damals haben wir uns ganz eindeutig von unseren Mitbewerbern unterschieden – durch den unverwechselbaren Antrieb, Menschen durch Spaß, Vergnügen und Anregung zu bereichern. YAMAHA-Motorräder und -Motorroller wurden und werden nicht nur mit dem Kopf, sondern auch mit dem Herzen konzipiert und konstruiert.

Die außergewöhnliche MT-01 ist das jüngste Beispiel dieser Firmenphilosophie, ganz im Geiste der YA-1, der allerersten YAMAHA von 1955.



Also auf zu YAMAHA live.










<<<< >>>> [1]

Datum:12.03.2005
Quelle:YAMAHA MOTOR DEUTSCHLAND GmbH
ID:2605

 

zurück








• Copyright © 2000 by Motorrad.de. Alle Rechte reserviert. •