Home








































  Partnernummer: Passwort: Neuanmeldung

Die Louis - Azubis

Erfolg beginnt mit Motivation. Und davon haben die über 90 Azubis bei Louis reichlich. Von Null Bock keine Spur!

Das traditionell von ihnen selbst organisierte 3-tägige Azubitreffen hat in idealer Form bewirkt, dass sich die jungen Leute mit der Firma noch mehr identifizieren. Die Übernahmequote von 80% zeigt eindeutig, dass sowohl die Auszubildenden als auch die Firma die Ausbildung als erfolgreichen Start in das Berufsleben verstehen.

Die Anzahl der Ausbildungsplätze konnte von 81 im Jahr 2004 auf 91 in diesem Jahr gesteigert werden! Es freut uns ganz besonders, dass wir im Jahr 2004 vielen jungen Leuten die Chance ermöglichen konnten, eine Lehre in unserem Hause zu starten.

Auszubildende von heute sind die engagierten Mitarbeiter von morgen und können die erfolgreichen Führungskräfte von übermorgen sein. Beispiele hierfür gibt es bei Louis genug.




<<<< >>>> [1]

Datum:14.03.2005
Quelle:Detlev L O U I S Motorradvertriebsges. mbH
ID:2608

 

zurück








• Copyright © 2000 by Motorrad.de. Alle Rechte reserviert. •