Home








































  Partnernummer: Passwort: Neuanmeldung

YAMAHA Young Riders Challenge

Wie begeistern wir junge Leute für motorisierte Zweiräder?

Leider ist es ja so, dass sich die jungen Leute nicht mehr so sehr für das Thema motorisiertes Zweirad interessieren wie dies früher einmal war.

Um hier etwas gegenzusteuern, haben wir uns eine neue Aktivität einfallen lassen, die wir Ihnen hiermit gerne vorstellen möchten:

Young Riders Challenge
Die Young Riders Challenge ist ein Wettbewerb, an dem ausschließlich junge Leute im Alter von 18 - 25 Jahre teilnehmen können und bei dem der / die beste Nachwuchs - YAMAHA - Fahrer / in gesucht wird. Dieser Wettbewerb ist als Mehrkampf ausgelegt, d.h. man muss beim Fahren auf Gelände - / Straßenmotorrädern und auf ATV´s sein Fahrgefühl und geschick beweisen. Geschwindigkeit oder gar Motorsport - Erfahrung spielen hierbei allerdings keine Rolle. Die Zielgruppe sind auch junge Leute, die noch gar nicht Motorrad oder Roller fahren und über diesen Wettbewerb den ersten Kontakt zum Zweirad bekommen. Es wird dabei drei Qualifikationsveranstaltungen als Vorausscheidung geben, zu denen jeweils 50 Teilnehmer eingeladen werden.

Die jeweils besten 5 werden zum Finale zum YAMAHA Summerfestival eingeladen und messen sich dort miteinander. Ein weiteres Highlight ist am Abend die Abschluss-Party.

Gewinne:
1. Preis: 1 YAMAHA XT 660 = incl. Supermoto Training
2. Preis: 1 YAMAHA ATV =FM 350R
3. Preis: 1 YAMAHA AeroxR
Alle weiteren Preise entnehmen Sie bitte der unten genannten Homepage.

Die interessierten Teilnehmer können sich im Internet unter www.yamaha-motor.de anmelden.
Hiernach wählen wir die besten 150 aus und laden sie zu einer der Qualifikationsveranstaltungen ein.

Die Qualifikationsveranstaltungen finden statt, am:
21.05.05 in Langensteinbach
04.06.05 in Warching
18.06.05 in Niederwürschnitz

Das Finale findet dann während des YAMAHA Summerfestivals (zu dem Sie in den nächsten Tagen ebenfalls eine detaillierte Information erhalten werden):

Fahrsicherheitszentrum Berlin - Brandenburg
vom 7. Juli - 10. Juli 2005 statt.







<<<< >>>> [1]

Datum:30.03.2005
Quelle:YAMAHA MOTOR DEUTSCHLAND =mbH
ID:2615

 

zurück








• Copyright © 2000 by Motorrad.de. Alle Rechte reserviert. •