Home








































  Partnernummer: Passwort: Neuanmeldung

Int. ADAC- Shorttrack-Cup 2005



Internationaler ADAC-Shorttrack-Cup:
Offroad-Rennen für jedermann

Der internationale ADAC-Shorttrack-Cup wurde in 2001 aus der Taufe gehoben, um jedem Piloten und jeder Pilotin mit einem Offroad-Motorrad die Möglichkeit zu geben, sich selbst einmal im Drift auf einer Speedway- oder Sandbahn zu versuchen.
Während die besten Shorttrack-Drifter dieses Jahr bereits zum zweiten Mal um den Shorttrack-Europameister-Titel kämpfen, gilt im ADAC-Cup mindestens neun Mal: Mitdriften kann jede(r)!
Was die höchste deutsche Shorttrack-Serie jedoch nicht vor Spitzenfahrer schützt: Der ambitionierte Hobbyfahrer kann sich hier an der Startlinie direkt neben absoluten Weltklassepiloten wiederfinden. Und, weil die Läufe um den ADAC-Shorttrack-Cup dieses Jahr im Rahmen grosser Bahnveranstaltungen stattfinden, starten die Shorttrack-Fahrer teils im Programm von Welt-, Europa- und Deutschen Meisterschaftsendläufen vor tausenden von Zuschauern.

Rookies, die sich einmal im Shorttrack versuchen möchten, können an einem Training oder Lehrgang teilnehmen und sich bis spätestens 24. April 2005 für den Cup einschreiben oder eine Einzelnennung zu einem der Rennen abgeben und dort sogar mit Veranstaltungslizenz („Tageslizenz“) an den Start gehen.

<<<< >>>> 1 [2] 3 4 5 6

 

zurück








• Copyright © 2000 by Motorrad.de. Alle Rechte reserviert. •