Home








































  Partnernummer: Passwort: Neuanmeldung

Es kann nur einen geben: Der Motorradfahrer des Jahres 2005



Jeder Teilnehmer der Outdoor-Qualifikationsrunden erhält vor Ort ein Willkommens-Paket mit vielem nützlichem Biker-Zubehör. Alle Halbfinalisten können einen top-aktuellen Helm der Marke Schuberth mit nach Hause nehmen. Und mit dem Einzug in die Endrunde gewinnen alle Finalteilnehmer ein mehrtägiges Perfektionstraining von „Motorrad“ inklusive Übernachtung und Halbpension sowie einen Satz hochwertiger Metzeler-Reifen. Das ganz große Los zieht allerdings der Träger – oder die Trägerin – des Titels „Motorradfahrer des Jahres 2005“: Er oder sie darf sich ein Traumbike auswählen. Zur Auswahl stehen eine BMW R 1200 GS, eine Honda Fireblade oder eine Kawasaki Z 1000.
Neben den Veranstaltern Aral, „Motorrad“ und Castrol unterstützen eine Reihe weiterer Unternehmen die Aktion: Die BikeWorld Nürburgring, BMW, DB Autozug, Honda, Kawasaki, Louis, Metzeler, Schuberth, die TÜV Rheinland Group sowie die Zürich Versicherungen.
Einen besonderen Service bietet die TÜV Rheinland Group: An einigen ausgewählten Aktionstagen (siehe Termine) wird ein Motorrad-Experte des TÜV vor Ort sein – nicht nur um die Bikes der Teilnehmer zu checken. Der TÜV-Fachmann wird ebenso für Fragen rund ums Motorrad, Hauptuntersuchungen und Anbau­prüfungen (Teilegutachten bitte mitbringen) für Zuschauer und Teilnehmer zur Verfügung stehen.

<<<< >>>> 1 [2]

Datum:21.04.2005
Quelle:Aktion „Gesucht: Der Motorradfahrer des Jahres 2005“ ( Nadine Schwarz )
ID:2684

 

zurück








• Copyright © 2000 by Motorrad.de. Alle Rechte reserviert. •