Home








































  Partnernummer: Passwort: Neuanmeldung

X-MAX 250



Art of Engineering
Wir bei Yamaha sprechen nicht von Art und Engineering, sehr wohl aber von „Art of Engineering", der Kunst der Technik. Diese Philosophie
hat ihre Ursprünge in „Jinki Kanno", der sinnlichen Angleichung von Maschinen an Menschen.
Das bedeutet in der Praxis, dass man sich bei YAMAHA nicht nur auf technische Daten und Messung von Leistung konzentriert, sondern
auch auf den Einfluss der Maschinen auf die menschlichen Gefühle und den Geist. So beteiligen wir uns am Rennsport auch nicht ausschließlich um die Technik zu erproben, sondern ganz einfach, weil wir die Herausforderung und die sportliche Auseinandersetzung mit anderen lieben.
Der X-MAX hat seine Stärke in der Performance, spricht aber gleichzeitig auch die Emotionen an.
Er macht Spaß, bietet ein sicheres freies Fahrgefühl, sieht gut aus und löst auch beim Eigentümer eine gute Portion Besitzerstolz aus. Der
X-MAX ist das Ergebnis unserer Leidenschaft für Design und auch unseres musikalischen Erbes.
Nicht umsonst zieren alle Yamaha Fahrzeuge das Markensymbol mit den drei gekreuzten Stimmgabeln.
So wie die Musik der ultimative Ausdruck eines Musikinstrumentes ist und die Seele anspricht, so ergreifen auch unsere Motorräder und Scooter über Ihre Funktion hinaus das Herz der
Menschen.

<<<< >>>> 1 2 3 [4] 5 6

 

zurück








• Copyright © 2000 by Motorrad.de. Alle Rechte reserviert. •