Home








































  Partnernummer: Passwort: Neuanmeldung

DMSB-KTM-Motocross-Junior-Team



Als erfolgreichster Pilot konnte sich dann Dominique Pascal Thury in den Rennen behaupten und der 14 - jährige aus Bad Schlema im Erzgebirge verpasste nur knapp das Podium in der Gesamtwertung. Schon im ersten Lauf mit einem guten Start in Richtung
Podium unterwegs, stürzte Thury in einer der schnellsten Passagen der Strecke spektakulär und fiel weit zurück. Mit einer beherzten Aufholjagd erkämpfte er sich mit Rang zwölf noch wichtige Punkte für die Gesamtwertung. Im zweiten Lauf kam Thury wieder
gut aus dem Startgatter, kämpfte gegen die starke, internationale Konkurrenz um das Podium und konnte sich schließlich als hervorragender Dritter behaupten. Dennis Ullrich hatte wenig Glück, konnte aber nach Rang zwanzig im ersten Umlauf mit dem achten
Platz sein Potential andeuten. Henry Jacobi blieb bei seinem ersten Einsatz aufgrund einer Verletzung ohne Punktegewinn.
Dennis Baudrexl sorgte bei seinem Umstieg in den ADAC MX Youngster Cup für Furore.
Nach dem tollen Resultat in der Qualifikation kämpfte der Beuerberger im Spitzenfeld der arrivierten Piloten und konnte sich am Ende des Tages mit den Rängen zwölf und zehn über den elften Rang in der Meisterschaftswertung freuen.

Bild: Dennis Baudrexl #19 mit starkem Debüt im ADAC MX Youngster Cup


Resultate und Ergebnisse unter: www.motor-sports.de

<<<< >>>> 1 [2]

Datum:15.04.2007
Quelle:KTM
ID:4143

 

zurück








• Copyright © 2000 by Motorrad.de. Alle Rechte reserviert. •