Home








































  Partnernummer: Passwort: Neuanmeldung

DMSB - KTM - Motocross - Junior - Team



DMSB Pokal 125ccm: Dennis Baudrexl mit Rang zwei

Im Rahmen der Deutschen Jugend MotoCross Meisterschaft wurde am Münchener Flughafen auch ein Lauf zum DMSB Pokal 125ccm ausgetragen. Dies nutzte Dennis Baudrexl, um sich den heimischen Fans zu präsentieren. Der Beuerberger markierte die absolut schnellte Rundenzeit im Zeittraining und dominierte sein Halbfinalrennen eindrucksvoll.
So ging Baudrexl als Topfavorit ins Finalerennen, musste sich aber nach der
Renndistanz mit dem zweiten Rang zufrieden geben. Ein unverschuldeter Sturz hatte Baudrexl schon in der Startphase des Finalrennens aussichtslos zurückgeworfen. Mit
den absolut schnellsten Rundenzeiten kämpfte er sich tapfer Rang um Rang nach vorne, konnte aber den Führenden nicht mehr gefährden und bestieg mit Rang zwei das Podium.
Resultate und Ergebnisse unter: www.dmsb.de

<<<< >>>> 1 [2]

Datum:21.06.2007
Quelle:KTM
ID:4266

 

zurück








• Copyright © 2000 by Motorrad.de. Alle Rechte reserviert. •