Home








































  Partnernummer: Passwort: Neuanmeldung

Richier und Neugebauer 2008 auf Grün

Das Erfolgsduo bleibt Kawasaki weiter treu

"Never change a winning team" - Ganz unter diesem Motto unterschrieben Florent Richier und Filip Neugebauer neue Verträge beim Kawasaki Elf Team Pfeil für die Saison 2008. Die beiden Top - Piloten werden wieder in den Supercross - Hallen und später auch bei den Deutschen Motocross - Meisterschaften an den Start gehen. Nach den zahlreichen Siegen in diesem Jahr steigen die Erwartungen weiter, aber damit können die Fahrer und das Team gut umgehen.


Zu Erfolgen gehört natürlich auch das richtige Engagement: Deshalb hat Florent „Franz“ Richier seinen Wohnsitz in Frankreich aufgegeben und an den Standort des Teams verlegt; so können Teamchef und Fahrer permanent gemeinsam Trainingsinhalte und Motorradtechnik je nach Race-Anforderung abstimmen.

Ähnlich ambitioniert ist auch Filip Neugebauer: Nachdem er kürzlich sein Abitur erfolgreich abgeschlossen hat, will er sich zukünftig voll und ganz auf seine Rennkarriere konzentrieren. Denn Filip will ganz weit nach vorne – Die MX1 - WM ist sein großes Ziel.

Das Racing Team hat für den Winter einen längeren Aufenthalt in Belgien für spezielles, intensives Sandtraining geplant. Im Frühjahr wird man bereits an einigen ausländischen Rennen teilnehmen. Darüber hinaus hat jeder der Piloten seinen eigenen straffen Trainingsplan als optimale Saisonvorbereitung für 2008, während Harald Pfeil sich intensiv um die KX - Race - Bikes kümmert.

Ein Highlight im nächsten Jahr wird zweifelsohne die erneute Teilnahme am Deutschen WM - Lauf in Teutschenthal sein.

Wir freuen uns über die Vertragsverlängerung!

<<<< >>>> [1] 2

 

zurück








• Copyright © 2000 by Motorrad.de. Alle Rechte reserviert. •