Home








































  Partnernummer: Passwort: Neuanmeldung

Wybe Valkema erster Shorttrack-Europameister



In Mühldorf belegten die niederländischen Shorttrack-Spezialisten die Plätze 1-7; in der Europameisterschaft beherrschten die fliegenden Holländer sogar die Ränge 1-9!
Auf Platz 8 war Holger Martens mit der Shell-Meine-KTM einmal mehr bester „Nicht-Holländer“ und Deutscher. Im EM-Endergebnis wurde der Norddeutsche aus Revenahe Zehnter.

Eisspeedway-Vizweltmeister Günther Bauer fuhr auf einer CCM von Robert Barth im kleinen Finale auf Platz 8. Hans Freundorfer mit der einzigen Husaberg war eine Position vor ihm. Pech hatte der Italiener Marco Belli: Er wurde vor dem Start des B-Finals disqualifiziert, weil seine VOR nicht rechtzeitig angesprungen war.

Den Int. ADAC- Shorttrack-Cup 2004, zu dem das Rennen in Mühldorf als dritter und letzter Lauf gewertet wurde, gewann der 17-jährige van Dellen mit 57 Punkten, 3 Punkte vor seinem Landsmann Sietze Hilliger (KTM). Dritter wurde Oege de Jong mit 52 Punkten.

<<<< >>>> 1 2 [3] 4 5 6

 

zurück








• Copyright © 2000 by Motorrad.de. Alle Rechte reserviert. •