Home








































  Partnernummer: Passwort: Neuanmeldung

Riesenevent ein voller Erfolg – über 10.000 € an Leukin gespendet



Höhepunkt der Veranstaltung war der Sonntag

Um 9 Uhr begann die Bluttypisierung für den Verein Leukin e. V.
In der Zeit von 9 bis 18 Uhr ließen sich knapp 1000 Personen typisieren. Laut DKMS ist es das beste Ergebnis was jemals erreicht wurde, ohne dass ein akuter Leukämie-Fall vorliegt.
Über 80 Arzthelferinnen und Krankenpfleger sowie einige Ärzte hatten sich freiwillig gemeldet, diese Aktion zu unterstützen.
Über 20 Motorradhändler stellten an die 100 Neumaschinen, Gebrauchte und superschöne
Raritäten an Motorradumbauten aus. Auch einige Privatkunden stellten ihre Maschinen mit Erfolg zum Verkauf aus.
Hauptorganisator Dieter Börjes hatte den Stuntfahrer Thomas Thöring verpflichten können, der auf der gesperrten Hauptstrasse seine atemberaubenden Stunts auf seiner Buell und einem Quad vorführte.

Um 13 Uhr begann der ökumenische Bikergottesdienst, der von Pastoren abgehalten wurde, die selbst Bikers sind. Begleitet wurde der Gottesdienst von einem Gospelchor.

<<<< >>>> 1 [2] 3

 

zurück








• Copyright © 2000 by Motorrad.de. Alle Rechte reserviert. •