Home








































  Partnernummer: Passwort: Neuanmeldung

Riesenevent ein voller Erfolg – über 10.000 € an Leukin gespendet



Unter den Blicken von hunderten Zuschauern, die am Straßenrand standen, startete dann um 15 Uhr startete die große Motorradausfahrt mit weit über 100 Teilnehmern. Die Tourenfahrer aus Garrel sorgten für die nötige Sicherheit während der Ausfahrt.

Das riesige Außengelände von 20.000 m2 wurde als Ausstellungsgelände und für
Zelte, Marktbuden und Vergnügungsstände und Flohmarkt komplett genutzt.

Im 1000 m2 großen Zelt wurden die Besucher mit selbstgebackenem Kuchen, Stuten, Kaffee und Tee und Brötchen versorgt. Es wurden 4000 Portionen Kaffee und über 200 aus der Bevölkerung gespendeten Torten und Kuchen ausgegeben Die Bewirtung wurde ausschließlich von über 50 freiwilligen Helfern geleistet.
Ein Festzelt wurde ausschließlich für die riesengroße Tombola mit 1.300 Gewinnen genutzt.
Alle Gewinne wurden von Geschäftsleuten und den Lieferanten der Fa. Börjes gespendet.

Alles in allem eine super Veranstaltung mit tausenden begeisterten Besuchern, deren Erlös in Höhe von 10.079 € dem Verein Leukin gespendet

<<<< >>>> 1 2 [3]

Datum:12.10.2004
Quelle: boerjes bikers outfit
ID:2186

 

zurück








• Copyright © 2000 by Motorrad.de. Alle Rechte reserviert. •