Home








































  Partnernummer: Passwort: Neuanmeldung

Das Interview zum Jahreswechsel



Titel
Ich habe zwar schon einige Titel gesammelt, aber das Gefühl zu siegen, ist immer wieder schön. Der 5. WM-Titel gibt mir Motivation, noch ein paar Jahre weiterzumachen. Mit zunehmenden Alter werden die Titel wieder wertvoller, weil man mehr darum kämpfen muss. Die Konkurrenz wird stärker. Gerade bei Eintagesentscheidungen wie dem DM-Finale muss man sich schon voll reinhängen.

2005
Ich werde mich intensiv für die kommende Saison vorbereiten. WM, EM und auch sonst wird der Terminkalender voll werden. Es gibt schon viele Anfragen von Veranstaltern, ein Start in der Speedway-Liga ist möglich. Speedwayfahren macht mir immer noch Spass und wenn die Ligatermine in den Terminkalender passen, warum nicht ?

<<<< >>>> 1 2 [3] 4

 

zurück








• Copyright © 2000 by Motorrad.de. Alle Rechte reserviert. •