Home








































  Partnernummer: Passwort: Neuanmeldung

Meine Reise nach Patagonien



Sonntag vormittags entschlossen wir den Gletscher zu besuchen, während sich der Spanier im Hotel erholen wollte. Wir legten 80 km zurück bevor wir den Gletscher erreichten, von denen 40 aus Schotter waren, aber in gutem Zustand. Den Wind hatten wir von vorne, so dass wir am Abend total durchstäubt zurückkamen. Aber auf jeden Fall lohnt sich der Weg. Es ist sehr schwierig durch Fotos die Schönheit des Gletschers wiederzugeben.
Am Nachmittag waren wir wieder in Calafate zurück. Es wurde bestätigt, das das Motorrad erst am Montag ankommen würde.

<<<< >>>> 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

 

zurück








• Copyright © 2000 by Motorrad.de. Alle Rechte reserviert. •