Home








































  Partnernummer: Passwort: Neuanmeldung

Libyenreise Februar 2000
Für Stefan


Aber der Preis wurde von unserem "Gastgeber", dem Vermieter der Luxusunterkunft, festgelegt und der wollte ja schließlich auch etwas daran verdienen. Nun sitzen wir also zu sechst plus Fahrer in einem alten Peugeot Taxi. Man verspricht uns das Auto zu wechseln gegen ein schnelleres und neueres Fahrzeug im 200 Kilometer entfernten Sebha. Nach ein paar Stunden Fahrt bekommen wir dort statt dessen noch einen Freund des Taxifahrers mit ins Auto, der vermutlich auch in den Norden hoch muß. Nun wird´s eng. Immerhin sind wir zu Acht plus dem notwendigsten Gepäck und Verpflegung, die wir aus dem LKW mitgenommen haben. Die Flüge sind umgebucht um eine Woche und nun müssen wir es nur noch schaffen, bis Montag abend in Djerba zu sein. Heute ist erst Mittwoch.

<<<< >>>> 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9

 

zurück








• Copyright © 2000 by Motorrad.de. Alle Rechte reserviert. •