Home








































  Partnernummer: Passwort: Neuanmeldung

USA - Florida ´99


Am Samstag schließlich laden wir die Motorräder wieder auf und machen uns auf den Heimweg. Wir kommen wieder gut durch, im Gegensatz zu unserem Freund, der wegen eines Schneesturmes eine Extraübernachtung einlegen mußte. Diesmal ist Schlafen im Wagen nicht so angenehm, nach drei Stunden bei Außentemperaturen von –15 Grad ist die Nacht für mich vorbei, und ich setze mich ans Steuer und fahre die restlichen fünf Stunden. Es ist schon irre, wir haben die I-75 nie verlassen und sind so von +25 Grad 19 Stunden später bei 40 Grad weniger angekommen. Amerika ist groß. Ob es sich wirklich lohnt, für die Bikeweek den ganzen Aufwand zu betreiben und hier rüber zu kommen ist fraglich. Aber Florida hat auf alle Fälle auch anderes zu bieten, man muß nur vorsichtig mit der Reisezeit sein – die Sommermonate sind tabu! Nur der Vollständigkeit halber, die Guzzis liefen beide gut, nur meine warf zu Beginn ihr ganzes Öl von sich, da ich den außenliegenden Ölfilter nicht richtig angezogen hatte.

Eric Koch & Susann Hinz März 1999

<<<< >>>> 1 2 3 4 5 6 7 [8]

Datum:20.03.2001
Quelle:Eric Koch und Susann Hinz
ID:1094

 

zurück








• Copyright © 2000 by Motorrad.de. Alle Rechte reserviert. •