Home








































  Partnernummer: Passwort: Neuanmeldung

(Motorrad-) Tour de France


Die gelbe und graue Gruppe wartet schon. Gruppe Rot, die vor uns in St. Brieuc losgefahren war, fehlte noch; ebenso die Drei Vermißten aus unserer Gruppe. Warten war angesagt. Das Auto, das uns im Korso in das Zentrum der Stadt führen sollte, stand schon mit Luftballons geschmückt bereit. Plötzlich klang es aus der Ferne wie Musik, donnerndes Motorengeräusch - aufatmen ! Der Rest der Truppe nahte, auch Markus und Herbert waren dabei. Zum Schluß kam unser Begleitfahrzeug. Auf dem Anhänger festgezurrt ein blau-weißes Motorrad. Es war Harry´s Africa Twin, die infolge von Dieselverzehr Magen-/Darmprobleme bekommen hatte. Wir formierten uns und folgten eilig dem Leitfahrzeug. Mit Hupkonzert und aufheulenden Motoren eroberten wir die Stadt Pont´L-Abbé, wo schon viele Schaulustige und ein Empfangskomitee uns Eindringlinge erwartete. Wir wurden hier sehr herzlich begrüßt und anschließend unseren Unterkünften zugewiesen. Wie von den Teilnehmern gewünscht, waren wir teilwiese privat und teilweise in Hotels untergebracht.

<<<< >>>> 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9

 

zurück








• Copyright © 2000 by Motorrad.de. Alle Rechte reserviert. •