Home








































  Partnernummer: Passwort: Neuanmeldung

(Motorrad-) Tour de France


Die letzten Kilometer über Longwy nach Arlon, kurz dahinter über die Luxemburgische Grenze nach Mersch, Diekirch, Vianden, Dasburg und über Prüm nach Schleiden waren nochmal begleitet von dunklen Wolken und nassen Straßen, die gerade in der Eifel mit gefährlichem Bitumen geflickt waren. Hier war dann nochmal Vorsicht geboten.

Eine herrliche Tour war zu Ende. Fast 2.500 Km hatten wir zurückgelegt, und das ohne Verluste, ohne weitere Pannen und ohne Klagen. Von der organisatorischen Seite ging auch alles glatt, selbst in den Hotels gab es trotz mancher Verständigungsschwierigkeiten keine Probleme. Noch heute wird nicht nur unter den motorradfahrenden Teilnehmern gerne über diese Frankreichtour gesprochen. Weit über die Grenzen von Schleiden hinaus hat diese Tour positiven Anklang gefunden. Schade war eigentlich nur, daß wir zu wenig Zeit hatten, um uns die schönen Landschaften und die vielen Sehenswürdigkeiten anzusehen, die uns auf dieser Reise begegneten. Selbst die Teilnahme an den verschiedenen Jubiläumsveranstaltungen kam etwas zu kurz. Aber das holen wir nach, denn spätestens zum 25. Jubiläum der Städtepartnerschaft Schleiden - Pont-L´Abbé geht´s wieder hin !

Tour-Info: Horst Fehse, Schleiden

Telefon: 02445 / 911240

Telefax: 02445 / 911242

Mobil: 0170-2149045

eMail: Fehse-Horst@t-online.de

Internet:www.Fehse-Schleiden.de


<<<< >>>> 1 2 3 4 5 6 7 8 [9]

Datum:28.06.2004
Quelle:Horst Fehse
ID:1113

 

zurück








• Copyright © 2000 by Motorrad.de. Alle Rechte reserviert. •