Home








































  Partnernummer: Passwort: Neuanmeldung

(Motorrad-) Tour de France


Wir erlebten in Pont-L´Abbé eine kurze aber schöne Zeit. Durchwachsenes Wetter, gastfreundliche Franzosen, und Gaumenfreuden ganz besonderer Art. Die, die dabei waren, wissen was ich damit meine. Wir lernten uns in der Gruppe noch besser kennen, hatten viel Spaß und Freude, wozu auch Bernd´s Geburtstag, der anständig gefeiert wurde, großen Anteil hatte. An dieser Stelle möchte ich anmerken, daß auch heute noch Kontakte zu den Teilnehmern unserer Gruppe "Grün" bestehen und teilweise sogar Freundschaften entstanden sind. Unsere Gruppe hatte zwischen zwei Übernachtungen in einem sehr idyllischen Hotel bretonisch-romantischer Bauweise leider nur einen Tag zur Verfügung um sich die Bretagne, und damit natürlich auch die Atlantikküste anzusehen. Der Rundgang durch den Fischereihafen von Guilvinec war ebenso interessant wie der Ausritt direkt ans Wasser und durch das angrenzende Umland. Harry war mit reparierter Africa Twin auch wieder dabei.

<<<< >>>> 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9

 

zurück








• Copyright © 2000 by Motorrad.de. Alle Rechte reserviert. •