ZXR 400 - Umbau
Nun ging es langsam daran die Vergaserseite in angriff zu nehmen, aufstecken fertig – von wegen! Der ZZR-Vergaser paßte nicht zwischen den Rahmen. Die Alternative war der ZXR-Vergaser, aber der war mir viel zu klein. Einen aus dem Zubehör? – viel zu teuer! Zuletzt griff ich zu einer radikalen Maßnahme; ich “sägte“ die Vergaserbatterie in der Mitte durch und konnte ihn damit ca. vier Zentimeter schmaler machen: Die Distanzbuchsen zwischen dem zweiten und dritten Vergaser wurden gekürzt und der Rest angepaßt.
Nun war aber auch der ZZR-Luftfilter zu breit: auch durchsägen! Den Luftfilterdeckel konnte ich so belassen, da die Toleranzen groß genug waren. Die größte Hürde war geschafft!
Bild: Vergaser und Luftfilterkasten sitzen das erste mal zwischen den Rahmenzügen.
<<<<
>>>>
1
2
3
4
5
[6]
7
8
9
10
zurück
|