Home








































  Partnernummer: Passwort: Neuanmeldung

ZXR 400 - Umbau


Von wegen Geschafft das schlimmste stand mir noch bevor: Der Tank paßte nicht über den Luftfilterkasten! Mir blieb nichts anderes übrig als die Bodenwanne des Tanks auszusägen und neu zu verlöten, die Bilder sagen, glaube ich genug (und meine Brandblasen auch :-( ).

Nachdem der Tank wieder dicht war mußte ich fest stellen, das der Boden sich soweit verzogen hatte. Das der Tank wieder nicht paßte, es fehlten ca. fünf Millimeter; jetzt hatte ich die Faxen dicke! – Alles noch mal von vorne? Niemals! Ich habe die Buchsen für die hintere Tankaufnahme einfach verlängert. Dadurch ist das Spaltmaß größer geworden, aber damit kann ich jetzt leben (muß ja keiner wissen ;-) ). Nur die Aussparung für den Benzinhahn wollte jetzt versetzt werden, das Umschweißen ging aber schneller (ca. 1 ½ Stunden) als den Tank neu zu löten (ca. drei Tage mit Entlüftungszeit).

<<<< >>>> 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10

 

zurück








• Copyright © 2000 by Motorrad.de. Alle Rechte reserviert. •