Home








































  Partnernummer: Passwort: Neuanmeldung

USA - Texas ´98


Der nächste Tag bringt landschaftlich nichts Neues, wohin man schaut: Ölfelder. Auch die Stadt San Angelo hält nicht was ihr Name verspricht, eine mehrspurige Straße zieht sich durch die Stadt, links und rechts typisch amerikanische Holzhäuser. Auf dem Weg nach Brady, dem „Ort der Zahnlosen“, wie wir ihn später taufen, weil hier niemand Zähne im Mund hat, spielt die Elektrik der SP etwas verrückt. Mal leuchtet die Lichtmaschinen Kontrolleuchte, dann zeigt das Voltmeter keine Ladung an. Wir fahren erst einmal weiter, um zu schauen, was passiert. Es passiert aber bis zum Abend nichts. Wie jeden Abend schauen wir den Wetterkanal, und entscheiden erst danach wo´s am nächsten Tag hingehen soll. Besonders rosig sieht´s nirgendwo aus, aber langsam müssen wir uns wieder Richtung Ft. Worth bewegen, also machen wir noch einen Schlenker über Austin bevor es wieder nach Norden geht. Eigentlich wollen wir kleine kurvige Straßen nehmen, nach ca. 50 km kommen wir aber in eine dicke Nebelwand und entscheiden uns deshalb für den kürzesten Weg. In Austin schauen wir uns per Motorrad etwas um, die Stadt ist nett und scheint sowas wie eine Subkultur zu haben, jedenfalls gibt´s hier einige nette Kneipen, in denen am Abend auch Live-Musik gespielt wird. Wir genießen die wiedergewonnene Wärme, sitzen eine Weile in einem Biergarten (bei Kaffee natürlich) und lassen uns von der Sonne bescheinen, bevor wir doch noch weiter nördlich fahren. Wir übernachten vor der Stadt, und es ist wieder so warm, daß wir bis spät mit ein paar Bier vor der Tür sitzen.

<<<< >>>> 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9

 

zurück








• Copyright © 2000 by Motorrad.de. Alle Rechte reserviert. •