Home








































  Partnernummer: Passwort: Neuanmeldung

USA - Texas ´98


Unser letzter Motorradtag ist angebrochen, es ist sehr warm und sonnig, fast schon schwül, und wir freuen uns an diesem letzten Tag noch mal so ein Glück mit dem Wetter zu haben. Nach ca. einer Stunde hat sich das allerdings erledigt, wir stecken wieder in dickem Nebel und noch mal eine halbe Stunde später werden wir von Minusgeraden überrascht. Auf den letzten 100 km halten wir zweimal an um uns aufzuwärmen, wir waren halt mehr auf sommerliche Temperaturen eingestellt. Als wir in Ft. Worth ankommen sind es wieder um die 0 Grad, wie abgefahren so angekommen. Der Pickup steht noch brav vor dem Motel. Wir laden die Motorräder, die nach den 13 Tagen nun 4500km mehr auf dem Tacho haben, auf, duschen erst einmal warm und fahren noch nach Downtown. Erstaunt stellen wir fest, daß Ft. Worth eine wunderschöne und lebendige Innenstadt hat, in der es jede Menge Kneipen gibt. Wir essen im “Razoo-Cafe” und küren dieses Café anschließend zum “bisher besten Restaurant der USA”. Ganz früh stehen wir heute mal auf, wollen wir doch ordentlich Kilometer machen. Alle 400-500 km wechseln wir uns mit Fahren ab, gehalten wird nur zum Tanken. Die Straßen sind zum Glück ganz frei. so kommen wir gegen 24 Uhr in Indianapolis an, wo wir uns einen Truckparkplatz suchen um ein paar Stunden zu schlafen. Es ist allerdings eiskalt, die Temperaturen sind bei minus 20 Grad, und es liegt natürlich auch entsprechend viel Schnee, so daß nach ca. drei Stunden der Pickup so ausgekühlt ist, daß an Schlafen nicht mehr zu denken ist. Eric setzt sich wieder ans Steuer und fährt weiter Richtung Detroit, wo wir schließlich früh um 9 Uhr ankommen. Wir legen uns erst einmal hin und schlafen eine Runde. Als wir 3 Stunden später aufstehen, ist draußen alles inklusive Motorräder von 10cm Schnee bedeckt. Da haben wir noch mal Glück gehabt.

Susann Hinz & Eric Koch Januar 1999


<<<< >>>> 1 2 3 4 5 6 7 8 [9]

Datum:19.03.2001
Quelle:Eric Koch und Susann Hinz
ID:1095

 

zurück








• Copyright © 2000 by Motorrad.de. Alle Rechte reserviert. •