Home








































  Partnernummer: Passwort: Neuanmeldung

8. IDM-Lauf, Hockenheimring, 25./26. September 2004 - Zusammenfassung Saisonfinale



SUPERSPORT
Meisterschaftskrimi in der Supersport-Klasse endet mit Titel für den Belgier Werner Daemen

(Hockenheim) Das Finale der Internationalen Deutschen Motorradmeisterschaft in der Supersportklasse war an Spannung nicht mehr zu überbieten. Noch drei Piloten konnten sich Hoffnungen auf den Titel machen.

Für den Norweger Kai-Borre Andersen hieß es "Alles oder Nichts", hatte er doch durch einen Sturz in Oschersleben die ungünstigste Ausgangsposition der Titelanwärter. Nach der schnellsten Trainingszeit legte Andersen vom Start weg los wie die Feuerwehr und fuhr dem Feld bei nasser Strecke auf und davon. Zeitweise hatte der Norweger über 10 Sekunden Vorsprung auf seine Konkurrenten.

<<<< >>>> 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11

 

zurück








• Copyright © 2000 by Motorrad.de. Alle Rechte reserviert. •