Home








































  Partnernummer: Passwort: Neuanmeldung

Die Rally Dakar: 13.12.04- 14.01.05



12.01.2005: Nun auch Alain Hermet draussen - Schatten über der Rallye
Es war ein wenig verwirrend: Gestern früh hatte die Internetseite des Rallyeveranstalters Michaels Teamkollegen Alain Hermet mit der Startnummer 48 noch als gestartet gemeldet, obwohl Hermet die Vortagsetappe rund um Atar nicht beendet hatte. Die Start-Meldung war leider falsch. Richtig war die Nachricht aus Hermets Heimat in Frankreich: Auch Alain ist draußen. Er war mit Kupplungsproblemen bereits am Montag liegen geblieben und hatte - genau wie Michael am Samstag - auf den Lumpensammler-Lkw warten müssen. Somit sind seit gestern beide Partner des Teams 47 Couleur d`Aquitaine nicht mehr im Rennen. Bei beiden war´s die Technik, die auf rund der Hälfte der sogenannten härtesten Rallye der Welt nicht mehr mitspielte. Sowohl Michael als auch Alain hatten sich bis dahin bravourös geschlagen.

Überschattet wurde die gestrige Etappe vom tragischen Unfalltod des italienischen KTM-Spitzenfahrers Fabrizio Meoni. Die heutige Motorrad-Etappe wurde deswegen annulliert, alle Motorräder und ihre Fahrer werden per Luftbrücke ins Ziel nach Bamako in Mali transportiert.

<<<< >>>> 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14

 

zurück








• Copyright © 2000 by Motorrad.de. Alle Rechte reserviert. •