Home








































  Partnernummer: Passwort: Neuanmeldung

Die Rally Dakar: 13.12.04- 14.01.05



07.01.2005: Michael weiter im Rennen
Michael Griep ist die ganze Nacht gefahren und konnte sich daher noch nicht persönlich wieder melden. Heute morgen dann kam er als 86er ins Ziel. Somit ist Michael definitiv noch immer weiter bei der Rallye Dakar dabei und ist heute um 10.00 Uhr weiter auf die Verbindungsstreckke nach Tidjikja gestartet.

Aufgrund der schlechten Wetterverhältnisse in der mauretanischen Wüste und zur Schonung der Fahrer wurde die heutige Spezialwertung von Tichit nach Tidjikja annulliert und die Teilnehmer fahren über die Verbindungsstrecke nach Tidjikja. Folglich hat Michael Griep heute die Gelegenheit, sich ein bißchen von der schwierigen Strecke zu erholen.

<<<< >>>> 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14

 

zurück








• Copyright © 2000 by Motorrad.de. Alle Rechte reserviert. •