Home








































  Partnernummer: Passwort: Neuanmeldung

Die Rally Dakar: 13.12.04- 14.01.05



04.01.2005: Heute als 94er gestartet
Michael hat sich über die gestrige Annulierung der Wertungsprüfung nicht wirklich freuen können: Wir eiern hier bloß auf Feldwegen rum, langsam nervt das," meinte Griep, als er abends aus dem Fahrerlager in Agadir (Marokko) kurz nach Deutschland telefonierte. Immerhin bot ihm der Tag noch einmal eine letzte Gelegenheit, seine KTM auf Herz und Nieren zu checken, was sich als sehr segensreich erwies: "Ich habe tatsächlich ein Loch im linken Wassertank gefunden und es noch kleben können. An sich läuft das Motorrad im Prinzip gut, aber bis jetzt war ja noch keine fahrerische Herausforderung dabei. Nur müde haben sie uns bis jetzt gemacht. Gestern kamen wir erst spät nachts von der Fähre, morgen beginnt schon um 5 Uhr der Start der Motorräder. Wenn ich nach den langen Spezialprüfungen abends noch schrauben muss, dann wird´s haarig." Tatsächlich ist Michael heute als derzeit 94ster der Gesamtwertung um 5.59 in die erste Verbindungsetappe (240 km) gestartet und um 10.04 Ortszeit in die erste lange Wertungsprüfung mit 380 Kilometern. Ziel: Smara in der West-Sahara.

<<<< >>>> 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14

 

zurück








• Copyright © 2000 by Motorrad.de. Alle Rechte reserviert. •