Home








































  Partnernummer: Passwort: Neuanmeldung

NACKTE WAHRHEIT - Preisgünstige Big Bikes im Test: Honda Hornet 900 und Suzuki Bandit 1200 N



Durch dick und dünn: Hornet 900 und Bandit 1200 sind prima Kumpels für alle Fälle des Motorradlebens (Bild: André Gbiorczyk)

FAZIT
Kein Racing, kein Knieschleifen, kein Supertouring und auch keine 300-km/h-Eskapaden über die Autobahn – es tut gut, in einer Zeit der immer extremeren Spezialisierung einem Paar „ganz normaler Motorräder“ zu begegnen. Sie haben alles was man braucht, um der Freude am Motorradfahren zu frönen. Die Suzuki übernimmt in diesem Vergleich den etwas gemütlicheren Part, die Honda mag es gerne einen Prise sportiver. Da ist es wohl Geschmackssache, welcher der beiden Druckmaschinen man den Vorzug gibt. Ihr Geld sind sie auf alle Fälle wert.

MESSWERTE - (erster Wert HONDA, zweiter Wert SUZUKI)

VMAX/TACHO (KM/H): 223 km/h/ 240 km/h 236 km/h/ 265 km/h
Geschwindigkeit bei Tacho 100 km/h: 94 km/h 94 km/h

BESCHLEUNIGUNG:
0 – 80 km/h: 2,2 sek 2,5 sek
0 – 100 km/h: 3,1 sek 3,2 sek
0 – 140 km/h: 5,2 sek 5,6 sek
0 – 180 km/h: 9,2 sek 10,1 sek
400 M BEI STEHENDEM START: 11,0 sek 11,3 sek

DURCHZUG IM 4. GANG
50 – 100 km/h: 4,1 sek 4,8 sek
50 – 140 km/h: 7,6 sek 8,7 sek
50 – 180 km/h: 11,8 sek 13,8 sek

Text: Wulf Weis
Fotos: André Gbiorczyk





<<<< >>>> 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14]

Datum:04.02.2005
Quelle:Motorrad.Net
ID:2505

 

zurück








• Copyright © 2000 by Motorrad.de. Alle Rechte reserviert. •