Home








































  Partnernummer: Passwort: Neuanmeldung

NACKTE WAHRHEIT - Preisgünstige Big Bikes im Test: Honda Hornet 900 und Suzuki Bandit 1200 N



Ich war mal ‘ne Fireblade: Modifizierter Motor der 98er Evolutionssstufe der CBR 900 RR (Bild: André Gbiorczyk)

Doch unterlegener Hubraum verhindert die Dominanz in der Motorenwertung. Auf dem Prüfstand kann die Hornisse mit 82 Kilowatt zwar fast gleichziehen, aber beim Drehmoment hat sie keine Schnitte. 93 zu 109 Newtonmeter attestiert der Dynojet-Messschrieb. Doch Honda wäre nicht Honda, hätten die Ingenieure nicht aus jedem Fitzel Leistung das Maximum an Streckenperformance herausgekitzelt. De facto kann die Hornisse den Banditen in der Beschleunigung leicht und im Durchzug deutlich abledern. Eine kurze Gesamtübersetzung und 20 Kilogramm Gewichtsvorteil machen es möglich.

<<<< >>>> 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14

 

zurück








• Copyright © 2000 by Motorrad.de. Alle Rechte reserviert. •