Home








































  Partnernummer: Passwort: Neuanmeldung

NACKTE WAHRHEIT - Preisgünstige Big Bikes im Test: Honda Hornet 900 und Suzuki Bandit 1200 N



Power satt: Die große Hornet ist kein Kulturträger – aber ein Garant für gute Laune (Bild: André Gbiorczyk)

Mindestens genauso stabil, wenn auch äußerlich nicht so attraktiv ist der „Mono-Backbone-Frame“ der Hornet. Diese bildhafte Bezeichnung steht für einen Zentralrohrrahmen, dessen „Rückgrat“ ein massives Rechteckprofil bildet, an dem Steuerkopf, Motorhalterungen, Schwingenaufnahme und Rahmenheck angeschweißt sind.
Das ist stabil, funktional und günstig in der Herstellung. Wenn auch nicht wirklich schön. Glücklicherweise verschwindet fast die gesamte Konstruktion unter Tank und Sitzbank, ist also quasi unsichtbar.

<<<< >>>> 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14

 

zurück








• Copyright © 2000 by Motorrad.de. Alle Rechte reserviert. •